Unterwegs auf dem Hünenweg!

Hier nun die Impressionen der beiden ersten Etappen 2020/2021!

Start der ersten Etappe am Kreishaus in Meppen. Hildegard kennzeichnete den Streckenverlauf auf den Karten!




Wir wandern weiter auf dem Hüneneweg am 18. August 2021!

Die Karten zeigen wieder den Streckenverlauf der 12km: von Klein Dörgen nach Haselünne (Haus am See)!





Wanderung am 25. September 2021 (3. Etappe)!

Strecke: Haselünne - Herzlake:12km!


Wir starten um 10 Uhr 15 am "Haus Am See" in Haselünne!
Das gute Wanderwetter bleibt uns den ganzen Tag treu!


Im Café/Restaurant "Alter Hase" (an der Hase) lassen wir diese spannende Wanderung ausklingen.



Wanderung am 14. November 2021 (4. Etappe)!

Strecke: Herzlake - Stift Börstel:12km!


Wir starten diese landschaftlich reizvolle Wanderung am Café/Restaurant "Alter Hase" um 10 Uhr 15 und genießen bei angenehmen November-Temperaturen die Natur im Herbst... vor allem die abwechslungsreiche Strecke durch das Hahnenmoor. Hier nun die Foto - Eindrücke!

Stift Börstel - beeindruckend die 700jährige Linde, die Kirche aus dem 13. Jahrhundert oder auch der Friedhof! Weitere Infos zum Stift Börstel gibt es unter www.boerstel.de!

Den Abschluss dieses Wandertages genossen wir noch einmal im Restaurant "Alter Hase" in Herzlake!